Mittwoch, 30. Januar 2013

Energetische Heilarbeit - Was ist Energie Heilung?

Die zertifizierte Ausbildung zum Geistheiler - oder auch Humanenergetiker bei der Deutschen Heilerschule - jetzt kostenfrei Informationen anfordern unter http://www.deutsche-heilerschule.de

Die Deutsche Heilerschule
ist eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. Sie können mehr über die Heilerausbildungen der Heilerakademie und die Arbeit mit den Menschen unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.

Was ist Energie Heilung?

Das Auflegen der Hände, auch als heilende Energie, Energie-Therapie, Bioenergie Therapie, Biofeld-Therapie und Energiearbeit bekannt, fördert die Heilung durch die Verbesserung des Energieflusses und Korrektur Störungen in der menschlichen Aura, die den Körper umgibt. Diese Verbesserung des Flusses Aura der Energie unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Die Handauflegung ist eine alte Heilmethode, die seinen Weg zurück in unser Leben in einer Wiederbelebung der antiken Verständnis. Überall auf der Welt Menschen, lernt, wie man Energie spüren, bewegen sich ihre Energie und sie entdecken die heilende Energie Therapien.

Die Anwendung von Energiefeldern für die Heilung, impliziert die Erzeugung eines Magnetfeldes stark genug, um Veränderungen im Körper ohne Schädigung es zu produzieren, und dieses Feld sollte ausreichen, um spezifische Krankheit zu behandeln verfeinert werden, da die Behandlung der Aura mit einer großen Frequenzspektrum ist nicht genug.

Schwingungsspektroskopie Heilung oder das Auflegen der Hände können Menschen in einen Zustand der Gesundheit und Harmonie in vier Ebenen wiederherzustellen:

physisch

geistig

emotional

und spirituell

Gibt es eine andere Art der Heilung?

Nein, es ist nicht!

Alles, was existiert, ist Energie, so dass jeder Heilung beinhaltet Energie, obwohl die meisten Heilmethoden nur auf der körperlichen Ebene fokussiert werden.

Energiearbeit arbeitet über der energetischen Ebene unseres Seins, und von dort Einfluss auf die physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene.

Energiearbeit ist dann eine ganzheitliche Heilmethode, weil es die Energie von denen die Körper, Geist und Emotionen bestehen Adressen, ergänzt und unterstützt die anderen Heilmethoden.

die Schwingungs-Heiler behandeln Menschen mit purer Energie, die das energetische System als eine Art von Wave-Guide umzuleiten oder richten Sie die betroffenen subtilen Energien betrifft.

ENERGY HEALING UND ENERGIE MEDIZIN

Energiearbeit wirkt durch das Auflegen der Hände, und ist nur ein Teil einer breiteren Feld namens Energy Medicine, die Kristalle, Kräuter-, Ton-oder Geist-Steuerelement verwendet.

Alle von ihnen arbeiten mehr als Schwingungsmuster, die die energetische prasselt beeinflussen bei der Arbeit in der Physiologie

Einige Heiler gerne Kristalle oder andere Werkzeuge, um heilende Energie zu produzieren beschäftigen, sondern auch Energie Heilung, wenn öfter durch die Wechselwirkung der Heiler mit dem Heilenden in der energetischen Ebene hergestellt. (Excellent Hinweise auf Energie-Medizin sind Richard Gerber Vibrational Medizin und James Oschman Energy Medicine.)

Das menschliche Energiefeld

Der physische Körper, die wir in einem Spiegel ist nicht die einzige, die wir haben, haben wir auch ein Energiefeld, das uns benannten Die Aura umgibt. Der physische Körper ist unser dichtes Ausdruck von Energie, und wir haben auch viele andere Einrichtungen manchmal auch den feinstofflichen Körpern

Es gibt viele verschiedene Beschreibungen unserer Aura, aber die meisten von ihnen beschreiben es als mit verschiedenen Schichten.

Es gibt auch andere wichtige Energie-Zentren benannt Die Chakren, wo wichtige Austausch von Energie stattfinden und die auch durch die Energie Heilung beeinflusst.

Was die Wissenschaft sagt über die ENERGY HEALING

Auf der westlichen Zivilisation Wissen durch die "trial and error-Methode" oder die "wissenschaftliche Methode" erworben wird, aber dies ist nicht der einzige Weg der Erkenntnisgewinnung oder vielleicht sollte ich sagen, dass die "wissenschaftliche Methode" nur Gewinne Wissen über durch die Informationen, die unsere Sinne liefern uns, aber es gibt andere Möglichkeiten der Erkenntnisgewinnung, dass östlichen Zivilisation gleichermaßen gültig glauben.

"Die wissenschaftliche Methode" kann nur beweisen, was wir können durch eine oder mehrere unserer fünf Sinne ("Sehen ist Glauben", sagen wir) wahrnehmen, aber es gibt diejenigen, die in der Lage zu erkennen, durch höhere Sinneswahrnehmung sind

Aber es hat ebenfalls festgestellt, dass der Beobachter das Objekt der Beobachtung beeinflusst durch den Akt der Beobachtung, also muss es etwas, das in einer anderen Art von Energiefeld, dass unsere wissenschaftliche nicht als real akzeptieren inzwischen passiert.

Und die moderne Wissenschaft macht alle Tage Entdeckungen über neue Heilmethoden, die im Einklang mit der Idee der Beeinflussung des menschlichen Energiefeld mit anderen Energien (Schall-, Wärme usw.)

Zweifellos sehr wenige Wissenschaftler akzeptieren die Idee der Energie-Heilung, aber es beginnen sich einige Forschungen, dass Heilung eine Wirkung hat anzugeben. Hiermit melde ich mich nenne nur ein, aber man kann mit den anderen unten zu lesen in den Referenzen.

Ein wissenschaftliches Experiment

Das folgende Experiment bewiesen, dass Therapeuten praktizieren berührungslose Heilmethoden können zu erheblichen Veränderungen im Bereich der Energie der mit verbundenen Augen Probanden zu induzieren.

Eine individuelle war hinter einer Trennwand und einer Leitfähigkeit (oder Kirlian) Bild von seinem Finger genommen wurde isoliert.

Der Praktiker zog eine Karte, auf der das Wort "heller" geschrieben wurde (er war der einzige im Raum, um die Karte zu sehen), dann fuhr er fort, seine Hände um die Testperson zu bewegen, ohne ihn zu berühren, in einem Versuch, um die Leitfähigkeit zu machen Bild des Probanden heller

Dann ein anderes Bild wurde nach 3 Minuten versuchen, um die Leitfähigkeit zu erhöhen genommen.

Die für die nächsten drei Minuten der Praktiker bewegte seine Hände um den Probanden in einem Versuch, die Leitfähigkeit Bild des Textes unterliegen weniger hell zu machen, und eine andere Foto aufgenommen wurde.

Die Fotos zeigten deutlich, dass der Praktiker erfolgreich erhöht die Energie, wenn er es zu tun versucht, und dann verringert die Helligkeit der Testperson Leitfähigkeit ohne ihn zu berühren, wenn er wurde angewiesen, dies zu tun.

Die heller und glatter Bilder beobachtet, nachdem das Experiment nicht nur angegeben, dass die Testperson die Energie verändert, sondern auch, dass eine wirksame Therapie verabreicht wurde.

HINWEIS: Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Experiment möchten, können Sie es am CHI Institute finden: [http://www.chiexplorer.com]

WAS SAGT DIE WISSENSCHAFT über den menschlichen Körper die Energiefelder KNOW?

Diese Energiefelder sind sehr messbar und gibt es starke Hinweise, dass die bekannten biophysikalischen Mechanismen für die beobachteten Phänomene erklären.

Wir alle wissen, dass der menschliche Körper einige elektrische Felder, die mit Techniken wie EMG, EEG und EKG, Ameise, die elektrische Signale erzeugt werden und erhielt durch den Körper gemessen werden muss.

1963 bei Syracuce Universität wurde auch berichtet, die erste Messung des magnetischen Feldes des menschlichen Herzens, und im Jahr 1971 eine supraleitende Magnetometer namens SQUID wurde verwendet, um das Magnetfeld des Gehirns messen.

In 1991 Seto und Kollegen gemessene das Magnetfeld zwischen den Händen und Heilern wurde eingerichtet, um weniger als 1% oder die Herzen Magnetfeldes sein. Und wenn das Herz Magnetfeld biologische Funktionen zu regulieren kann es ist durchaus denkbar, dass das Magnetfeld, die sich aus den Händen der Heilern steht auch beeinflussen biologischen Funktionen.

In 1989 Del et al Guiudice verifiziert die Existenz des Josephson-Übergang, einem supraleitenden Halbleiter in dem lebenden Gewebe

1993 McCraty entdeckt, dass die DNA als eine supraleitende Magnetfelddetektor, können durch den Hall-Effekt zu erkennen und zu erzeugen magnetische Signale, und um als Signalverstärker wirken wirkt.

So ist die moderne Wissenschaft hat viele Mechanismen, mit denen es möglich ist, für Heiler magnetischen und elektrischen heilende Energie zu produzieren, um die Patienten beeinflussen entdeckt. (Diejenigen, die mehr Informationen über diese Angelegenheit sehen können lesen "die wissenschaftliche Grundlage der Energy Medicine" von James L. Oschman, 1998).

WAS SAGT DIE Heilenden FEEL

Nach einer Energieheilung Sitzung kann der Heilenden erleben signifikante und substantielle Veränderungen in Körper, Geist und Seele.

Er kann entweder erleben eine Reduzierung oder Beseitigung der Symptome, oder ein Gefühl von Liebe, Annahme und tiefen loszulassen.

MÖCHTEN SIE Heilerin zu werden YOURSELF?

Die Deutsche Heilerschule IST Eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. You can mehr uber sterben Heilerausbildungen der Heilerakademie und sterben Arbeit mit Höhle Menschen Unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen