Promotion

Heilung der Trennung und des Gef�hls der Verlasenheit

10:03 Geistiges Heilen 0 Comments

Verlassenheit. Für diejenigen von uns, die diese am intensivsten aller Wunden erlebt haben, wissen wir, wie ernst es ist. In dieser Zeit großer wirtschaftlicher Wandel, der Angst vor Knappheit, verlieren unsere Häuser und unsere Arbeitsplätze, vor Verlassenheit ist wichtiger denn je. Ich habe in meiner Praxis festgestellt, dass, wenn es darauf ankommt, ist jeder mit Hingabe zu tun, ob es in der Form der Angst vor Ablehnung, die gewohnte Muster der Liebe Vermeidung oder gute altmodische codependency und Liebe Sucht kommt. Aus meinen Beobachtungen, auch diejenigen, die nicht erleben wirklich behaupten, es ist nur mehr gehüllt. Was ist so herzzerreißend zu sehen, ist das Urteil und schade, dass man statt auf sie, nicht wissend, dass ihre Reaktionen normal sind. Es tut weh, verlassen zu werden, aber wir in der Regel verinnerlichen die Ablehnung, so dass wir uns falsch und liebenswert. Die gute Nachricht ist, dass diese universelle Wunde tatsächlich etwas überschaubar und heilbar.

Einer meiner größten Lehrer war die Wunde der Verlassenheit. Kommen sauber mit mir darüber und heben das Urteil um ihn herum war eine der mächtigsten Heilung Antworten für beide meine Kunden und mich. I weiter zu wachsen und daraus lernen. Die Tatsache ist, codependency ist das Modell, das wir für die Beziehung gegeben sind, so dass ihr nicht nur die Super Verwundeten, um es zu betrachten müssen. Allerdings werden Menschen, die frühkindliche Aussetzung oder Misshandlung hatten eine schwierige Zeit bewältigen als ein Erwachsener, und doch ihr System für sie strukturiert werden, so können sie feststellen, dass sie durchleben brutale Ablehnung und Misshandlung von Zeit zu Zeit mit ohne Werkzeug und ohne Hoffnung zu erholen oder zu ändern. Einige Ereignisse, die diese alten und verheilte Wunde auslösen können, sind eine Trennung, ein Todesfall, gefeuert, eine Freundschaft plötzlich enden oder eine intime Partner oder Freund, die emotional nicht verfügbar ist. Als Heiler und ein Mensch, ich wollte so tief eintauchen in die Heilung dieser Wunde, wie ich konnte.

Vor Jahren, nach der Erfahrung es so viele Male, ich völlig widmete mich heilen. Ich war krank zu fühlen schrecklich und machtlos. Ich verbrachte fünf volle Monate Verfolgung, wenn Gefühle der Verlassenheit auftauchen würde. Manchmal ist es durch ein Ereignis so einfach als Abschied von einem Freund nach einem Film ausgelöst, ein anderes Mal wäre es nur über mich gekommen ohne Vorwarnung. Meistens wurde es durch den Verlust einer Beziehung und was das über meine Fähigkeit, mir selbst zu vertrauen sagte ausgelöst, und es stellte sich heraus, Gott. Wenn Sie von dieser Wunde getroffen werdet, ist die mildeste Reaktion nur das Gefühl ein bisschen traurig, einsam Unbehagen. Die intensivste Reaktion ist, dass Sie sich fühlen, als ob Sie komplett verloren und allein, und Sie müssen von einer externen Quelle zu überleben zugeführt werden, beginnen süchtig Gefühle die du kontrollierst. Es fühlt sich an, als gäbe es nichts, unterstützen Sie, und nichts zurückgreifen. Es fühlt sich an wie jede Person in Ihrem Leben nicht liebt Sie genug oder der richtige Weg. Sie beginnen, um zu versuchen und steuern Sie Ihre Umwelt und zu überwachen anderen Verhaltensweisen. Es ist Kind das Bewusstsein am stärksten verheilten. Sie müssen einen primären Betreuungsperson oder du wirst sterben. Das ist die Intensität der Emotion. Sick of versucht, es zu vertuschen, hatte ich endlich auf die Erfahrung ergeben. Ich wollte wissen, wie viel es war Controlling mir. Ich wusste, ich würde die Heilung auf einer tieferen Ebene als nur die Anwendung Mechanismen zur Bewältigung oder sprechen mich aus ihm heraus.

Das Material, das ich zu diesem Zeitpunkt verwendet wird, um den Kern der Wunde zu bekommen war eine sehr verheerende Trennung. Eines hatte ich eine schwierige Zeit die damit von. Ich konnte einfach nicht heilen, und ich war verblüfft, dass ich es nicht konnte. Ich fühlte eine Leere und Hoffnungslosigkeit im Inneren, die unendliche und untröstlich war. Verantwortung für und Auseinandersetzung mit der Wunde der Verlassenheit wird sagen, dass Sie bereit sind, Ihre tiefste Angst, Ihre tiefsten Schmerz konfrontiert sind. Während viele Dinge passiert in meinem Leben bei der Heilung von diesen Schmerz zu unterstützen, war es mein unermüdliches Bemühen um den Prozess, dass etwa gebracht.

In diesen Momenten, wo der Schmerz mich treffen würde, würde ich nur mit mir selbst zu sitzen wie die Erwachsenen, die Pflege Zeuge. Ich fand mich in einem tiefen, schwarzen Abgrund des Nichts. Es wurde zuerst versteinern. Und dann mein Kind das Bewusstsein erscheinen würde, weinte sich die Augen aus. Zur gleichen Zeit, dass mein Kind das Bewusstsein, erlitt die Schuld und weinte, würde meines erwachsenen Bewusstsein mit unendlicher Liebe, Geduld und Verständnis zu bezeugen. Ich musste stark sein. Ich tat dies wieder und wieder und wieder. Einmal hatte ich es für fast drei Tage lang tun. Es war gar nicht so einfach, in der Tat eines der schwierigsten Dinge, die ich je gemacht habe, aber ich ließ nicht mein Kind Übernahme durch Einfluss auf meine Verhalten der Erwachsenen. Ich ließ sie nicht "auf die leere gut für einen Drink", wie mein Heiler sagen würde. Die leeren Brunnen wäre so etwas wie der Versuch, die Aufmerksamkeit von meinem Ex-Freund zu bekommen, auch wenn es letztlich unbefriedigend und verletzend war. Es wäre für Eis wurden erreicht oder am Telefon sprechen non-stop, oder nicht, Verantwortung zu übernehmen und ihm die Schuld. Für andere ist es vielleicht Drogen, Zigaretten oder bedeutungslosen Sex zu sein. Ohne diese Laster, fand ich mich immer auf die ultimative Wunden erste, Verlassenheit von Eltern und alle die Psychologie um das, und dann zwangsläufig, Gottverlassenheit. Dieser Schmerz war der Kern, es unerträglich war, wurde sie ausnehmen Abreißen. Ich fühlte mich abgelehnt worden war und von Gott verraten, dass ich überhaupt nicht egal, war der Schmerz unerträglich. Ich hatte keine andere Wahl, als mit diesen Gefühlen zu sitzen, wirklich das Gefühl, ihnen, um sie vermietet, sie zu hören.

Ich saß mit diesem Schmerz viel. Ich wollte ganz furchtlos davon. Und nach einiger Zeit war es genug. Eine große Erleichterung überkam mich. Es war wie das Gewicht der Welt gehoben aus mir heraus, um Platz für die warme, tröstende Gegenwart des Göttlichen. Es passiert automatisch, ohne vorgefasste Idee, dass es würde. Ich war überglücklich und fühlte mich so gepflegt. Ich konnte Gott in mir das Gefühl, erfüllt mich, mich geheilt hat. Das war, was ich wirklich wollte. Die Aufgabe Abgrund ist, was die meisten Menschen tun alles zu vermeiden, aber die Wahrheit ist, wenn Sie es stehen, geht es. Und wenn man durch sie zu erhalten, wird es leichter und einfacher.

Nun ist die interessanteste Sache, die Aufgabe geworden mein Verbündeter. Wenn es ausgelöst wird, und es wird immer noch ausgelöst, erfolgt eine sofortige Selbstliebe Reaktion. Ich hatte keine Ahnung, dass das passieren würde. Jedes Mal, wenn ich in der Lage bin zu tieferen Bereichen des Geliebten in berühren. Der beste Teil ist, dass es niemand sonst in der Verantwortung ist, so habe ich die Macht. In diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind wir alle herausgefordert. Nicht nur fühlen wir uns unserer eigenen Angst, aber wir spüren die Angst vor der Welt. Vertrauen darauf, dass wir geliebt werden und in der Mitte dieses Chaos gesorgt hat diese Praxis auf eine ganz neue Ebene. Es ist eine Herausforderung, aber es ist der einzige Weg, ich weiß sich sicher zu fühlen.

Die andere große Sache über Verlassenheit ist Kreativität. Das beste Werkzeug können wir jetzt haben ist unsere Kreativität. Wir brauchen es, um die neue Welt zu navigieren. Wie unsere Abhängigkeit von einem korrupten System bröckelt, müssen wir die neue zu schaffen. Songs, Schreiben, Zeichnen, neue Geschäftsmodelle auf Liebe .... Alle füllen können, die scheinbar Leere und es ist genug für alle. Dieses Channeling Aus mein Guide-Team beschreibt, wie Verlassenheit und Kreativität verbunden sind.

Verzicht ist ein kreatives Werkzeug

Sie halten eine Menge Energie wie Sie selbst zu ehren, wie Sie alle Teile von sich selbst zu lieben. Denn so lange Sie versucht haben, Verzicht zu beseitigen und jetzt, was Sie tun, ist einfach nur das Loslassen von der Vorstellung, dass es falsch ist, es ist ein Geschenk der Geschichte für Sie als Mensch ist, ist es ein großer Lehrer, und es gibt unendliche Raum und Farben in der Wunde der Verlassenheit. Spürst du die unbegrenzten Möglichkeiten der Schöpfung in den Raum der Verlassenheit? Können Sie das Gefühl, dass in dir - wie tief ein Gefühl es ist, in diesem Raum der Sehnsucht sitzen, der Leere, der Schmerz, der so breit strecken, wie Sie könnte möglicherweise Gebühr scheint? Nun, es ist kein Zufall, es ist Creators Wahl Ihrer Wahl, um diesen Schmerz zu erleben und zu schaffen in ihr. Es gibt so viele Möglichkeiten im Leben, aber diese Vakanz ist der Abgrund. Diese Stellenausschreibung ist der Abgrund. Und so, wie Sie hervorbringen Ihre Kreationen in dieser Leere von Hohlräumen, heile dich, du mehr Raum für sich selbst, für Ihre Expansion, für Ihre Farben für Ihre Musik, und wie Sie in der Kreativität zu bringen, gießt göttliche Liebe aus deiner Seele , die Sie daran erinnert, wer Sie sind, Sie daran erinnern, dass dies alles nur vorübergehend ist, und es ist ein Geschenk. Denn Kreativität ist göttlich. Es ist den direkten Lebensmittelkontakt, das Elixier deines Seins. Spüren Sie die Dankbarkeit für solch eine einzigartige Ausdruck dessen, wer Sie sind, für eine solche tiefe Erfahrung Ihrer Fülle, Ihren Vollständigkeit in der Stellenausschreibung. Fürchte dich nicht vor diesen Ort, sondern nutzen Sie es jetzt. Verwenden Sie es, um zu heilen. Sie verstehen jetzt, dass es nicht nur da, um dich zu quälen, sondern um Sie in Ihrem höchsten Potenzial zu dienen. Die Wunde der Verlassenheit eröffnet grenzenlosen Raum für Ihre Kreationen, für Sie. Sie können in der Liebe zu bringen, lassen Sie es duschen, den Schmerz, lass es heilen die Schmerzen, aber nur, wenn Sie akzeptieren, dass dieser Leere ist diese Einsamkeit dort als Geschenk an dich als Mensch dienen erleben Sie die Freude, verlassen, nur zu entdecken, sind Sie mehr als Sie vorher waren. Ich weiß, was Sie denken, "Wie konnte das fröhlich sein?" aber wir sagen euch, die Menschheit ist einfach nur unersetzlich, unmöglich zu replizieren, ist es perfekt. Danke euch für die Wahl dieses verrückte Schmerzen, diese verrückte Seligkeit und erstellen darin.

Also das nächste Mal das Gefühl haben, jemand hat dich verlassen, das nächste Mal, wenn Sie denken, Sie brauchen jemanden, der diesen leeren Loch zu füllen, um es größer machen, dass der Schmerz so groß und breit wie möglich und zu schaffen beginnen. Füllen Sie es, malen Sie die Leinwand, abholen Gitarre, eine Mahlzeit kochen, oder fühlen sich einfach jedes Teilchen deines Seins zu erweitern. Dies ist Erlebnispädagogik, müssen Sie es versuchen. Es ist der Zweck in jeder Erfahrung hier. Vergeuden Sie nicht es. Lassen Sie es füllen Sie, lassen Sie es Sie, wählen Sie es immer und immer wieder, jeden Tag. Wählen Sie Ihre kreativen Sehnsucht innerhalb erweitern. Wählen Sie Ihre Menschlichkeit. Seien Sie stolz darauf, wer du bist, auch in Ihrer dunkelsten Momenten du bist so mutig, sich dieser Herausforderung zu leben. Wir sitzen in Ehrfurcht vor deiner Kraft, Ihre Bemühungen, Ihre Potenziale.

Deutsche Heilerschule

Die Deutsche Heilerschule ist ein Ausbildungsinstitut bei München für die Heilerausbildung zertifiziert nach dem DGIH e.V.

Geistiges Heilen