Promotion

L�schen Energieblockaden: L�sen der Spiritual Barriers To Success

12:17 Geistiges Heilen 0 Comments

Die zertifizierte Ausbildung zum Geistheiler - oder auch Humanenergetiker bei der Deutschen Heilerschule - jetzt kostenfrei Informationen anfordern unter http://www.deutsche-heilerschule.de


Die Deutsche Heilerschule
ist eine Energie-Heiler-Akademie im Süden von München. Sie können mehr über die Heilerausbildungen der Heilerakademie und die Arbeit mit den Menschen unter http://www.deutsche-heilerschule.de erfahren.

Viele Menschen durchs Leben zu kämpfen, eine harte Zeit manifestiert ziemlich alles, was sie wollen.

Manche Menschen erkennen, dass, um ein tolles Leben haben, müssen sie mindestens so viel Arbeit an sich selbst, wie sie tun "da draußen" in der Welt.

Allerdings viel Erfolg, auch diese Erkenntnis bringen kann, bewusst noch weniger Menschen, dass es nur bei der Klärung Energieblockaden tief in seinen Geist, Emotionen, Körper und Geist, die wahre Freiheit und wahre Fülle bringen wird.

Wenn ich sage "Beseitigen von Energieblockaden", was ich meine?

Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Gebet, Kontemplation, geistliche Lesung spricht, Singen, Meditation, Reiki, heilige Tanz, Atemarbeit, Akupunktur und anderen Energie-Techniken, die uns mehr vollständig zu lösen uns von unseren selbst auferlegten Beschränkungen und mehr vollständig öffnen helfen die unbegrenzten Fähigkeiten wir wirklich, wenn wir in einer klaren und angeschlossenen Beziehung mit Pure Spirit sind.

Löschen Energieblockaden nicht wirklich einmal ein "Technik" oder etwas, das Geld kostet zu lernen.

In diesem kurzen Artikel möchte ich Ihnen einige echte Werkzeuge, die Sie jetzt verwenden, um Energieblockaden in sich selbst deaktivieren, können, so dass Sie die sanfte Version, wenn Sie gehen energischen Kampf ließ passiert fühlen, und öffnen Sie zu einem angeschlossenen Beziehung zum Leben.

Für einen Hellseher, werden Energieblockaden oft Verzerrungen oder dunkle, schwere Teile einer Person Energiefeld gesehen. Körperliche Anspannung oder dis-ease, unverarbeitete / unausgesprochenen Emotionen, ständige geistige "chatter", spirituellen / karmischen Blockaden, Glaubenssätze wir von unseren Eltern / Gesellschaft getroffen habe, etc.: Diese Blockaden können von vielen Dingen führen

Einfach, indem sie unsere Aufmerksamkeit auf Löschen diese Energieblockaden, können wir oft überraschende Ergebnisse, und beginnen zu fühlen, leichter und besser fast sofort.

Wir können rufen Sie die Macht der Engel zu uns, in diesem Prozess auch helfen.

Experiential Prozess:

Um wirklich erleben Sie, was ich meine, würde Ich mag Sie in einer ruhigen, zentrierten Platz gekommen, und nehmen Sie einfach mehrere tiefe langsame Atemzüge.

Bringen Sie Ihre Aufmerksamkeit in eurem Herzzentrum, wie Sie atmen, und wiederholen Sie die folgenden Worte laut oder in Gedanken: "Angels, meine eigenen Höheren Selbst, mein Führer und geistige Teams und all die liebevollen Engel Clearing, bitte ich Sie, hier zu sein jetzt mit mir. "

Beachten Sie, wenn Sie eine Verschiebung fühlen - eine Veränderung - im Wege der Raum fühlt sich um Sie herum. Sie könnten nur "Sinn", dass es Präsenzen jetzt mit Ihnen - irgendwie hat man vielleicht nur das Gefühl ein wenig mehr Liebe. Allerdings, wenn Sie nichts zu spüren, so weit, keine Sorge.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen, diesen Antrag stellen: "All die Wesen mit mir, ich bin bereit und willens zu sein wirklich selbst bin Ich will aufwachen und aus dieser Schwere, dieser Zorn, diese Traurigkeit freigesetzt werden, und jede. anderen Energien, dass ich nicht einmal bewusst sein bewusst in diesem Moment, sind das hält mich fest und getrennt von manifestieren meine Wünsche. ich wirklich Lust, eine bewusste, klare und angeschlossenen Kanal für Spirit seine Arbeit durch mich tun. Bitte vollständig zu löschen und reinige mich jetzt, und helft mir bei der Klärung Energieblockaden. "

Jetzt atmen, und lassen die Engel und der Geist, um ihre Arbeit zu tun.

Dies kann eine gute Zeit, schlafen zu gehen, oder sich hinzulegen für eine kurze Zeit - als noch kann man sie mehr empfänglich für die Bewegung der Engel.

Sie können mit der folgenden Anfrage beenden: "Geist und Engel, ich danke Ihnen so sehr für deine Heilung und Aufräumungsarbeiten Ich liebe, dass Sie helfen mir bei der Klärung Energieblockaden Bitte jetzt in den Räumen, die offen sind von links zu füllen!. Ihre Clearing Arbeit mit Liebe, Licht, Heilung und neue Inspiration. Kanal mir jetzt alles, was ich brauche, um meine höchsten Expansion und mein höchstes Gut. Danke und Amen! "


Geistiges Heilen