Promotion

LDS Bilder und Kunst in der Sonntagsschule und Kirche Meetings - Eine kurze Geschichte

14:20 Geistiges Heilen 0 Comments

Die meisten ward Treffen Häuser in Nordamerika haben eine Abteilung Bibliothek. Ward Bibliotheken werden mit Hunderten von Gegenständen, die zur Verbesserung Sonntag Schulunterricht und andere Veranstaltungen. Eines der wichtigsten Dinge, die Sie in Gewahrsam Treffen Hausbibliothek finden sind LDS Bilder und andere Kunstwerke. Diese Art von Bildern gibt es schon seit Jahren. In der 1940 - 1970er Jahre das Kunstwerk nicht als spirituelle und zeigte Familien und Menschen in Situationen oder Beziehungen, wie spielende Kinder oder Paare gehen zu Terminen.

In den letzten Jahren die HLT-Kirche LDS Bilder und Kunst, die mehr spirituelle und biblische produziert wird. Es gibt noch Bilder von Menschen in nicht-religiösen Situationen, aber sie versucht haben, ein spirituelles Element, um sie hinzuzufügen. Ein Großteil der Kunstwerke vor dieser Änderung noch in Ihrer Gemeinde Bibliothek fand aber, wie kirchlichen Bibliotheken aktualisieren sie langsam loszuwerden solcher Grafiken.

Der Grund für die Veränderung im Bild Nutzung ist recht einfach zu verstehen. Genau wie das Kunstwerk in der Kirche war weniger spirituell so waren viele der Abendmahlsversammlung. In den späten 1970er und frühen 1980er Jahren die Kirche ihren Kanon der heiligen Schriften zu standardisieren entschlossen, wieder der Grund für diese Änderung war, weil viele Mitglieder nicht nutzen wurden die Schriften im Unterricht, Vorträge oder Sonntag Diskussionen. Viele der Gespräche gegeben wurden auf Poesie und Zitate statt der Schrift basieren.

Wenn die Schriften standardisiert Querverweise, Fußnoten und Kapitelüberschriften waren die Menschen begannen, sie in die Kirche nehmen so für eine freie Lektüre der Schriften. Der Rest der Kirche Artwork und Literatur bald folgten und jetzt sind die meisten Kunstwerk wird verwendet, um der Beihilfen in spirituelles Wachstum anstatt einfach nur niedlich helfen.

LDS Kunst und Bildern kann ein guter Weg, um eine Lektion zu verbessern, vor allem mit biblischen Konzepten, die wirklich schwer zu verstehen sein.

Die spirituelle Heilerschule - Anerkannts Ausbildungszentrum für spirituelles Heilen und spirituelle Seminare - Mehr Informationen finden Sie hier --> http://www.deutsche-heilerschule.de oder auch über unsere HOTLINE unter 08152 - 980 178

Achtung NEU: Tagesaktuelles News über unseren neuen BLOG der Heilerakademie


Reiki,Heilerakademie spirituelle Seminare,spirituelle Seminare,ReikiHealing,Wegbegleiter,spirituell,medial,spiritueller Wegbegleiter,Gesundheitspraxis,Gesundheits-Praxis,Gesundheitspraktiker,Engel,geistige Helfer,Engel-Seminar,Engelseminar,Reikiseminar,Reiki-Seminar,Seminar,Reikikurs,Reikiausbildung,Reiki-Ausbildung,Reiki-Zentrum,Reikizentrum,Reiki-Symbol,Reikisymbol,Reiki-Lehrer,Reikimeister,Reiki-Meister,reiki , sex,Wellness,Vitalität,Fülle,Heilung,Körperarbeit,Bewußtsein,Bewusstsein,Veränderung,Chakra,Chakren,Chakra-Aktivierung,Chakra-Balance,Emotion,Gefühl,Schutz,Reinigung,Erleuchtung,Lichtenergie,Energieaktivierung,energetisch,Selbsthilfe,Selbstfindung,Selbstheilung,Karlsruhe,Rastatt,Ettlingen ,Baden Baden,Heilbronn,Freiburg,Gaggenau,Murgtal,Tibetisch,liebevoll,Achtsamkeit,Liebe,Meditation,Meditations-Training,Einweihung,wohlbefinden,wohlfühlen,Entspannung,entspannungstraining,entspannungs-training,entspannungstherapie,entspannungs-therapie,Entspannungsmethode,Entspannungs-methode,Kurs,Streß,Stress,Stressbewältigung,Stress-Bewältigung,Klient, Die Spirituelle Schule Heilerakademie spirituelle Seminare bietet in ReikiHealing-Zentren Reiki- und Engel-Intensiv-Seminare sowie die Ausbildung zum Spirituellen Wegbegleiter in Kombination mit der Weiterbildung zum Gesundheitspraktiker an. Infohotline im Basiszentrum: 0049(0)8152-980178.

Geistiges Heilen