Promotion

Schmerztherapie und spirituelle Lebensberatung - - die Heilerschule kl�rt auf

11:54 Geistiges Heilen 0 Comments

Spiritual Life Coaching und Pain-Body Work können Sie mit den Tools, die Sie benötigen, um Ihre Schmerzen Körper zu heilen und zu stoppen zieht Tyrannen in Ihr Leben werde liefern. Mobbing demonstriert viele Schmerzkörper Aspekte, einschließlich Hass, Intoleranz, Zorn, Besessenheit und Belästigung.

Im Alter zwischen sechs und zehn, wäre mein Stiefvater den Schalter einer Weide oder eine zwei-mal-vier zu "disziplinieren" mich. Ich wurde nie ein Tyrann mich, aber ich habe ein Opfer von Mobbing. Jedes Schuljahr von der dritten Klasse bis zu meinem ersten Jahr an der High School, ich verbal belästigt wurde, nahm an, oder physisch von anderen Jungen in der Schule missbraucht. Und obwohl ich die Schule gewechselt dreimal (weil wir als Familie zog), hat das keine Rolle. Es auch nicht helfen, dass ich zwei Jahre jünger als viele meiner Mitschüler und daher immer physisch kleiner war.

Der Schmerz-Körper predator erfordert immer einen Schmerz-Körper Beute zu ernähren. Der Räuber und Beute Schmerz-Körper, also eine Hand-in-Handschuh fit für einander in der Dualität Strombörse jeder Tyrann Angriffs werden. Obwohl ich nie rächte meinen Schmerz auf eine andere in all den Jahren in der Schule, blieb der Schmerz von meinem Ur-Wunde tief eingeprägten in meinem emotionalen Körper. Als Ergebnis, ich unbewußt projiziert meine Wut und Angst nach außen. Diese Energie impressum ist, was zog die Tyrannen zu mir. Angst Energie kann nur wie Angst Energie zu gewinnen. Dies nennt man das Gesetz der Anziehung.

Nach Angaben des Center for Disease Control and Prevention, ist Selbstmord die dritthäufigste Todesursache bei jungen Menschen, was in etwa 4400 Todesfälle in den USA pro Jahr. Eine Studie in Großbritannien festgestellt, dass mindestens die Hälfte der Selbstmorde unter Jugendlichen Mobbing verbunden sind, und dass 10 bis 14-jährige Mädchen können zu einem höheren Risiko. Nach dem Pacer Zentrum für Prävention des Bullying, ein in drei Studenten im Alter zwischen 12 und 18 wurden entweder verhöhnt, geschoben, geschoben, ausgelöst oder spucken auf, und über 160.000 Studenten in den USA Miss-Klasse jeden Tag nur um zu vermeiden Tyrannen . Bullies zeigen, den Aspekt der Schmerz-Körper, die Freude sammelt aus, andere zu verletzen.

Das Sprichwort sagt: "Stöcke und Steine ??können meine Knochen brechen, aber Namen kann mich nie verletzen." Nun, teen Filmstar und Sänger, widerspricht Demi Lovato. In der Tat, ließ sie aus öffentlichen Schule zu Hause unterrichtet, nur weil von Mobbing. Die Beschimpfungen, dass sie für Jahre ertragen veranlasste sie schließlich die Grenze ziehen und schützen sich. Demi erzählte uns ihr Leid in einem 7. September 2010 CNN-Interview sagte: "Es gab Dinge, die sagte, dass noch beeinflussen wurden mir ... und verursachen Probleme für mich, dass ich mit diesem Tag leiden ..." Demi sagte, dass sie ihren Missbrauch überwand, indem sie ihre ganze Energie in die Dinge, die sie liebt, anstatt zu wehren. Sie räumte ein, dass es sehr schwierig war, zu überwinden und die andere Wange hinhalten.

Genauso wie eine physische Stempel Energie und veröffentlicht wurde, ist ein verbaler Schlag Energie freigesetzt und empfangen. Die verbalen Angriffe von Tyrannen sind genauso heftig wie ein körperlicher Angriff, weil das Opfer, dass verbale Botschaft eine Million Mal in ihrem Kopf zu wiederholen, immer und immer wieder, über Jahre hinweg. Diese negative Energie ist, was Kraftstoffe der Schmerz-Körper und stärkt sie.

Im Laufe der Zeit, kann es zu unerträglich für die Opfer im Inneren des eigenen Körpers zu leben, weil sie Schmerzen die ganze Zeit sind. Diese on-going Schmerz ist, warum so viele Schmerz-Körper ihrer Wirte fahren, um Selbstmord. Pain-Body Work von einem Spiritual Life Coach kann Ihnen helfen, über Ihre Schmerz-Körper durch einen Raum zu schaffen zwischen dem wahren Selbst und dem chronischen emotionalen Schmerz zu bewegen.

Die spirituelle Heilerschule - Anerkannts Ausbildungszentrum für spirituelles Heilen und spirituelle Seminare - Mehr Informationen finden Sie hier --> http://www.deutsche-heilerschule.de oder auch über unsere HOTLINE unter 08152 - 980 178

Achtung NEU: Tagesaktuelles News über unseren neuen BLOG der Heilerakademie


Reiki,Heilerakademie spirituelle Seminare,spirituelle Seminare,ReikiHealing,Wegbegleiter,spirituell,medial,spiritueller Wegbegleiter,Gesundheitspraxis,Gesundheits-Praxis,Gesundheitspraktiker,Engel,geistige Helfer,Engel-Seminar,Engelseminar,Reikiseminar,Reiki-Seminar,Seminar,Reikikurs,Reikiausbildung,Reiki-Ausbildung,Reiki-Zentrum,Reikizentrum,Reiki-Symbol,Reikisymbol,Reiki-Lehrer,Reikimeister,Reiki-Meister,reiki , sex,Wellness,Vitalität,Fülle,Heilung,Körperarbeit,Bewußtsein,Bewusstsein,Veränderung,Chakra,Chakren,Chakra-Aktivierung,Chakra-Balance,Emotion,Gefühl,Schutz,Reinigung,Erleuchtung,Lichtenergie,Energieaktivierung,energetisch,Selbsthilfe,Selbstfindung,Selbstheilung,Karlsruhe,Rastatt,Ettlingen ,Baden Baden,Heilbronn,Freiburg,Gaggenau,Murgtal,Tibetisch,liebevoll,Achtsamkeit,Liebe,Meditation,Meditations-Training,Einweihung,wohlbefinden,wohlfühlen,Entspannung,entspannungstraining,entspannungs-training,entspannungstherapie,entspannungs-therapie,Entspannungsmethode,Entspannungs-methode,Kurs,Streß,Stress,Stressbewältigung,Stress-Bewältigung,Klient, Die Spirituelle Schule Heilerakademie spirituelle Seminare bietet in ReikiHealing-Zentren Reiki- und Engel-Intensiv-Seminare sowie die Ausbildung zum Spirituellen Wegbegleiter in Kombination mit der Weiterbildung zum Gesundheitspraktiker an. Infohotline im Basiszentrum: 0049(0)8152-980178.

Geistiges Heilen